Direkt am Siel lebt es sich gut
Direkt am Siel fühlt man sich immer gut, erst recht, wenn man einen Fisch fangen tut – und wenn Flieder und Rosen in Blüte steh’n, wird’s auch auf dem Siel so richtig schön. Fotos: Birgit & Ralf K. aus Lünen
Direkt am Siel fühlt man sich immer gut, erst recht, wenn man einen Fisch fangen tut – und wenn Flieder und Rosen in Blüte steh’n, wird’s auch auf dem Siel so richtig schön. Fotos: Birgit & Ralf K. aus Lünen